Aktuelles

Bestnote "Sehr Gut" für LeihDeinerUmweltGeld


veröffentlicht am 07.02.2020 von LeihDeinerUmweltGeld


Bereits zum zweiten Mal hat das Deutsche Kundeninstitut (DKI) im Auftrag von €uro am Sonntag einen Test von Crowdinvesting-Anbietern durchgeführt. Es wurden insgesamt 23 Plattformen aus den Bereichen Energie & Umwelt, Immobilien und Unternehmen getestet. Dabei umfassten die verschiedenen Kategorien des Tests die Konditionen, das Produktangebot und den Kundenservice der Plattformen.

Die Bewertungen basierten zum einen auf Fragebögen, die von den Plattformen beantwortet wurden, und zum anderen auf Testkundenkontakten.
LeihDeinerUmweltGeld erzielte in der Gesamtwertung die Bestnote „ Sehr Gut “.

Erfahren Sie mehr in einem Artikel von Börse Online.

 
Zurück
 

Sie haben Fragen?

069 / 2547 413 55

Glossar

Energieausweis

Der Energieausweis zeigt transparent die Energieeffizienz einer Immobilie und muss vom Vermieter vor der Vermietung zur Verfügung gestellt werden. Bei neuen Immobilien, Bestandsimmobilien, sowie bei einer Sanierung ist dieser Pflicht. Hierbei gibt es zwei Arten: den Bedarfs- und den Verbrauchsausweis, wobei ersterer zumeist teurer, aber gleichzeitig auch aussagekräftiger ist. Alle Arten der Energieausweise haben eine Gültigkeit von 10 Jahren.


Alle Begriffe

Newsletter-Anmeldung